Startseite | Tour-Angebote | Reiseinformation | Fischarten & Fangzeiten | Links | Kontakt & Impressum |
Sprache wählen: Load English Version Deutsche Version laden Load Russian Version
 

Tour Angebote

Angelsafari


Ausgangspunkt für unsere Angelsafaris ist der Hafen Hamata, ca. 140 km südlich von Marsa Alam (Flughafen). Wir bieten Ihnen folgende Charterangebote der Angelsafaris (Standardversionen) bei der Wahlmöglichkeit zwischen zwei Bootstypen:

A) 3-4 Kabinen, 8 Betten, 1 Motor

B) 4 Kabinen, 8 Betten, Klimaanlage, 2 Motoren

Variante 1)
Max. 4 Personen, 5 Tage Angeln, Übernachtungen auf dem Boot incl. Vollpension, 2 Tage Anschlußaufenthalt in einem ****-Hotel, ab und an Flughafen Marsa Alam Für den Bootstyp A gilt ein Preis pro Person pro Tag bei 4 Anglern von etwa EUR 195,- (Schwankungen auf Grund des Wechselkurses vorbehalten). Ein genaues Preisangebot (natürlich auch für die anderen Safari - Varianten) erhalten Sie von uns auf Basis Ihrer konkreten Reiseanfrage! (Hotelpreis nicht inclusive, sie müssen p.P. mit ca. EUR 45.- pro Tag incl. HP rechnen))

Variante 2)
Max. 4 Personen, 7 Tage Angeln incl. Vollpension ab und an Flughafen Marsa Alam (Preisangaben excluding Softdrinks wie Cola und alkoholische Getränke) Das Angelrevier für die Safaris Variante 1 und 2 ist das Gebiet Hamata - Abu Ghusun - Ras Banas. Es sind andere Reisekombinationen möglich. Auch Fahrten zum St. John's Island können organisiert werden. Nähere Informationen dazu auf Anfrage.

 
   
 
Teilen Besuchen Sie auch unseren SRS-Fishing YouTube-Channel - Channel © SRS-Fishing - Amin Abu Rehab

Home | Tour Offers | Travel Info | Fish & Fishing Seasons | Links | Contact & Imprint |
Choose your language: Load English Version Deutsche Version laden Load Russian Version
 

Tour Offers

-Fishing Safari-

Starting point for our fishing safari is the port Hamata, about 140 km south of Marsa Alam (airport). We offer the following services to the charter fishing safari (Standard versions) with a choice of two boat types:

Type A: 3-4 cabins, 8 beds, 1 engine

Type B: 4 cabins, 8 beds, air conditioning, 2 engines

For more boat details send us an email.

Option 1.:
Max 4 persons, 5 days fishing and nights on the boat including full board, 2 days stay in port a ****- hotel from the airport and at Marsa Alam. Type A of boat for the one prize per person per day is at 4 anglers from about EUR 195,- (Subject to fluctuations due to the exchange rate). An exact price quotation (Of course also for the other Safari - variants) you will receive based on your detailed travel request! (not including is the hotelrate, charges p.p. approx EUR 45.- per day HP count).

Option 2.:
Max 4 persons, 7 days fishing including full board from Airport Marsa Alam (Prices excluding soft drinks like cola and alcoholic beverages). The fishing area for Sports Schedules 1 and 2 is the area Hamata - Ras Banas - Berenice. There are other travel combinations. Even trips to St. John's Island could be organized. For more information on request.

 
   
 
Share Visit Our SRS-Fishing YouTube-Channel - Channel © SRS-Fishing - Amin Abu Rehab